Tweets

@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Das #Kooperationsverbot ist der falsche Weg, um das #Bildungswesen besser und leistungsfähiger zu machen. @TorstenWolf_MdL im #PlenumTH

@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit .@TorstenWolf_MdL #Bildungspolitik ist keine Politik, die sich an Grenzen einiger Bundesländer fest macht. #PlenumTH die-linke-thl.de

@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Kubitzki: Die @Linke_Thl setzt sich für mehr Studienplätze für #Apotheker ein und ist gegen Internethandel mit #Arzneimitteln. #PlenumTH

5. Mai 2017

Linksfraktion zum Bürgerdialog vor Ort in Ronneburg

Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Fraktion vor Ort“ lädt die Linksfraktion am 9. Mai zum Bürgerdialog in Ronneburg (Landkreis Greiz) ein. Vor dem Hintergrund der Halbzeit-Bilanz von Rot-Rot-Grün in Thüringen sowie mit Blick auf die aktuellen und künftigen Aufgaben werden die politischen Themenfelder Bildung, Sicherheit, Energie und Gebietsreform im Mittelpunkt stehen.

„Wir möchten die Anregungen, Fragen und Meinungen der Bürgerinnen und Bürger aufnehmen, diskutieren und Probleme schnellstmöglich angehen“, betont die Fraktionsvorsitzende Susanne Hennig-Wellsow. An ihrer Seite sind die LINKE-Abgeordneten Diana Skibbe, Landtagsabgeordnete des Wahlkreises, Steffen Dittes, Innenpolitiker und Vorsitzender des Innenausschusses im Landtag, Mike Huster, haushaltspolitischer Sprecher der Landtagsfraktion, sowie Frank Kuschel, Kommunalexperte der Fraktion.

Ort: Ronneburg, Gaststätte Schützenhaus, Schießgasse 11

Zeit: Dienstag, 9. Mai, 18.00 Uhr