Tweets

13h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit König-Preuss kritisiert Äußerungen des Präsidenten des Thüringer Amtes für Verfassungsschutz dlvr.it/PpW5kd #linke

15h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Neue Hoffnung, Kosten für Kali-Altlasten zu reduzieren dlvr.it/PpTpSN #linke

15h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Thüringer Landwirtschaft fit machen für mehr Tierwohl dlvr.it/PpTpRM #linke

16h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Einigung über Streichung der so genannten „Rasseliste“ dlvr.it/PpT9VB #linke

5. Mai 2017

Linksfraktion zum Bürgerdialog vor Ort in Ronneburg

Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Fraktion vor Ort“ lädt die Linksfraktion am 9. Mai zum Bürgerdialog in Ronneburg (Landkreis Greiz) ein. Vor dem Hintergrund der Halbzeit-Bilanz von Rot-Rot-Grün in Thüringen sowie mit Blick auf die aktuellen und künftigen Aufgaben werden die politischen Themenfelder Bildung, Sicherheit, Energie und Gebietsreform im Mittelpunkt stehen.

„Wir möchten die Anregungen, Fragen und Meinungen der Bürgerinnen und Bürger aufnehmen, diskutieren und Probleme schnellstmöglich angehen“, betont die Fraktionsvorsitzende Susanne Hennig-Wellsow. An ihrer Seite sind die LINKE-Abgeordneten Diana Skibbe, Landtagsabgeordnete des Wahlkreises, Steffen Dittes, Innenpolitiker und Vorsitzender des Innenausschusses im Landtag, Mike Huster, haushaltspolitischer Sprecher der Landtagsfraktion, sowie Frank Kuschel, Kommunalexperte der Fraktion.

Ort: Ronneburg, Gaststätte Schützenhaus, Schießgasse 11

Zeit: Dienstag, 9. Mai, 18.00 Uhr